63 AMG V8 Sauger Motor M156

 

Unsere lange Erfahrung in Kompressor-Technologie hat dazu geführt, dass wir uns vor einiger Zeit intensive Gedanken gemacht hatten eine Leistungssteigerung anzubieten, welche die maximale Leistung eines Saugers hervorrufen könnte, aber immer mit einem akzeptablem Preis und vor allem unter Einhaltung der Standfestigkeit des Serien-Triebwerkes.

Das Resultat entfaltete sich in einen durchstudierten Kompressor Kit, mit welchen wir erstaunliche Drehmomentkurven erhalten, geschweige von der unglaublichen Leistung.

 

Für den Sauger V8 M156 der 63 AMG Serie haben wir trotzdem weitere Alternativen im Punkto Motorelektronik Software Programmierungen für jeden Kunden Geschmack entwickelt und in unser Programm eingesetzt.

 

 

Erfahren Sie mehr hier über den Loewenstein Kompressor Kit...

 

Wählen Sie unten Ihr Fahrzeug um Ihre maximale Motorleistung zu entdecken!

 

Unterstützte Baureihen: